E-Mail Marketing

Rum Doodle ist eine in Tirol ansässige Full-Service-Agentur für digitales Marketing aus Kitzbühel. Als Teil unserer erstklassigen Dienstleistungen bieten wir E-Mail-Marketing als wichtigstes Modell für digitales Marketing an und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen dabei, eine bessere Sichtbarkeit und bessere Umsätze zu erzielen. Unsere Pakete enthalten E-Mail-Marketing-Services in mehreren Sprachen, darunter die führenden: Deutsch und Englisch.

Unser E-Mail-Marketing-Team hat Erfahrung in der Arbeit mit riesigen Datenbanken in 7 Sprachen, bei der Arbeit mit mehr als 10 Millionen Abonnenten, bei der Generierung von Millionen von Verkäufen, Leads und Telefonanrufen. Diese Erfahrung wird Ihrem Unternehmen eine gut geplante Kampagne bringen, klare und präzise gesetzte Ziele für bestimmte Zielgruppen und einen bestmöglichen Return on Investment (ROI) liefern.

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Bedeutung des E-Mail-Marketings

Im Jahr 2019 gab es fast 4 Milliarden aktive E-Mail-Benutzer, das ist mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. (Quelle: Radicati - Email Statistics Report). E-Mail-Marketing ist das effektivste Werbemodell. Daher ist das Wachstum Ihres Unternehmens durch ein E-Mail-Marketing-Unternehmen wie Rum Doodle eine kluge Investition. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, mehr Einnahmen als je zuvor zu erzielen.

Da für eine E-Mail-Marketingkampagne sehr erfahrene Experten mit ausgefeilten Kenntnissen im Umgang mit speziellen Tools, Split-Tests und Kenntnissen in der Zielgruppensegmentierung erforderlich sind, konzentrieren wir uns auf kleine und mittlere Unternehmen, um die Kosten für E-Mail-Kampagnen zu senken und Sie näher an Ihre Zielgruppe zu bringen und um Ihnen die besten Seiten des E-Mail Marketings aufzuzeigen.

E-Mail-Marketing für Hotels und Chalets

Da unser Geschäft im schönen Tirol ansässig ist und wir täglich mit der Privatwirtschaft im Tourismusbereich zusammenarbeiten, haben wir Sonderangebote gemacht, weil wir kleine und mittlere Unternehmen verstehen. Rum Doodle entschloss sich, dem Privatsektor im Tourismusgeschäft zu helfen und kleine Pakete wie Kampagnenautomatisierung anzubieten. Unser Plan ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kunden mit Ihren neuesten Angeboten oder saisonalen Rabatten, Neuigkeiten und Aktivitäten aus der Region auf einfache Weise zu kontaktieren.

Kampagnenmanagement

Bevor wir ins Management eintreten, kann es ohne Strategie und ohne die Kenntnis Ihrer Konkurrenten keine Ergebnisse geben. Der richtige Ansatz kann zu hervorragenden Conversion-Raten führen, die neue Leads anziehen können. Das Verwalten von Kampagnen stellt sicher, dass E-Mail-Design und -Inhalt perfekt ausgeführt werden. Auf diese Weise werden Benutzer zu einer gewünschten Aktion ermutigt.

Unsere einfache Berichterstattung, die in der Regel in einem vereinbarten Zeitraum geplant ist, z.B. monatlich, zeigt Ihnen unsere Aktionen, Leads und Verkäufe, und wie wir uns ständig auf den nächsten Schritt vorbereiten und Kampagnenoptimierung verwenden.

Egal ob einfache Kampagnen, Marketingautomatisierung, Content- und / oder Produktwerbung oder monatlich / wöchentlich, wir liefern die bestmöglichen Ergebnisse.

E-Mail-Vorlage und Erstellung von Inhalten

Die E-Mail-Vorlage ist ein Eckpfeiler einer idealen Marketingkampagne. Wir verwenden unseren eigenen Code und Dienste wie Hubspot oder MailChimp. Die Erstellung von Inhalten und die Entscheidung darüber, welche Texte, Bilder und / oder Videos in der E-Mail enthalten sind, bestimmen Ihre Website, News oder Veranstaltung. Das Bearbeiten / Neuschreiben von Inhalten erfolgt unter ständiger Überwachung der Conversation Rate Optimization (CRO).

Arten von E-Mails

There are a lot of email types, but the majority would be grouped under: Confirmation or/and Welcome, Informational, Announcement, Postcards, Updates, Newsletter, Finish shopping, Thank You, Transactional, Promotional, Lead, Event invitation, Dedicated, Co-Marketing and Social Media.

E-Mail-Marketing und GDPR

Es gibt eine Vielzahl von E-Mail-Typen, die meisten sind jedoch in die folgenden Kategorien unterteilt: Bestätigung oder / und Begrüßung, Information, Ankündigung, Postkarten, Updates, Newsletter, Einkauf abschließen, Danke, Transaktion, Werbung, Lead, Einladung zu einer Veranstaltung, Dedicated, Co -Marketing und Social Media.

 
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Arten von E-Mails erklärt

Bestätigung oder Begrüßung..

Bestätigungs- und Begrüßungs-E-Mail werden verwendet, um den ersten Kontakt mit einem Abonnenten oder Kunden herzustellen, und der erste Kontakt macht den ersten Eindruck und gibt den Ton für den künftigen Dialog an. Normalerweise werden solche E-Mails automatisiert und direkt nach dem Abonnement oder einem ähnlichen Ereignis gesendet.

Information.

Diese Art von E-Mail wird immer einmal pro Post, Verkauf, Rabatt, kostenlose Testversion und Ankündigung an Benutzer gesendet, die sich für den Empfang von E-Mails angemeldet haben. Die CTA-Schaltflächen (Click to Action) sind ein Muss für diese Art von E-Mail.

Ankündigung oder Einladung zur Veranstaltung.

Ähnlich wie bei Informations-, Ankündigungs- und Ereigniseinladungen werden Abonnenten über Ihr neues Produkt informiert oder Sie können ihnen eine Einladung zu einem zukünftigen Ereignis senden.

Postkarten.

Postkarten sind Teil des Direktmarketings und bestehen aus kurzen Texten und Bildern, die zu bestimmten Anlässen wie Geburtstagen, Feiertagen, Hochzeiten usw. oder in regelmäßigen Abständen versendet werden. Diese Art von E-Mail ist wirklich wichtig, da die Mehrheit der Benutzer Zeit zum Lesen verwendet.

Aktualisierung.

Updates werden verwendet, um bestimmte Gruppen über Ereignisse oder Produktupdates zu informieren. Benachrichtigungen werden nur an Event- oder Produktregistranten gesendet, damit Sie diese über neue Funktionen, Rabatte, geänderte Event-Zeiten usw. informieren können. Diese speziellen E-Mails werden in der Regel auch monatlich an die neuen Mitglieder gesendet.

Newsletter.

Newsletter oder interne Updates sind in der Regel einfache E-Mails mit wenig Design oder Überarbeitung. Sie werden verwendet, um bei einer neuen Gelegenheit / Information mit Höhepunkten Ihrer wichtigsten und kritischsten Nachricht gesendet zu werden.

Beenden Sie den Einkauf. 

Wenn ein Benutzer während des Kaufvorgangs seine eigenen Daten eingegeben und Produkte im Warenkorb abgelegt hat, den Einkauf jedoch nicht abgeschlossen hat, werden diese Erinnerungen automatisch gesendet, sodass der Benutzer aufgefordert wird, den Kauf abzuschließen.

Danke. 

Diese Art von E-Mails wird normalerweise automatisiert und durch das Abonnement eines Benutzers oder den Kauf eines Produkts ausgelöst. Wenn ein Interessent oder Kunde ein Kontaktformular ausfüllt, wird nach dem Absenden eine Kickback-E-Mail gesendet.

Transaktion.

Bei Transaktions- oder Bestätigungs-E-Mails handelt es sich um E-Mails, die an einen Benutzer gesendet werden und durch bestimmte Aktionen wie den Kauf eines Produkts, die Buchung eines Zimmers / Flugs / Autos oder die Anmeldung für einen Newsletter ausgelöst werden. Normalerweise sind sie automatisiert.

Werbeartikel.

Werbe-E-Mails sind ein wesentlicher Bestandteil einer effektiven E-Mail-Marketing-Strategie. Rund 50% der Kunden möchten wöchentlich Werbe-E-Mails erhalten. Google Mail hat eine Anmerkungsfunktion erstellt, mit der Google Mail die relevantesten Werbe-E-Mails basierend auf der Kundenbindung filtern und bewerten kann.

Kundenpflege.

Diese Art von E-Mails wird verwendet, um potenzielle Kunden zu informieren und zu fördern, nachdem Sie eine bestimmte Gruppe von Kontakten, die Sie normalerweise bereits kennen, vom Marketing-Trichter bis zur Verkaufsbereitschaft erkannt und identifiziert haben. Ein gutes Beispiel wäre eine Willkommens E-Mail, die zur Kundenpflege-Strategie wird. In der Regel werden solche E-Mails nicht verwendet, um Rabatte anzubieten, sondern um potenzielle Kunden zu informieren und sie zum nächsten Schritt zu bewegen. Zudem sollen sie weitere Informationen zu Ihren Produkten liefern.

Gewidmet.

Spezielle E-Mails werden für monatliche E-Mails oder Aktualisierungen verwendet, die an eine bestimmte Gruppe von Benutzern (Registranten) gesendet werden, die bereits an Ihrer Veranstaltung teilgenommen haben oder Teil Ihrer Community sind.

Co-Marketing.

Co-Marketing-E-Mails werden verwendet, wenn mehrere Unternehmen eine Partnerschaft eingehen, sodass die Ankündigung das Ergebnis einer strategischen Planung, eines gemeinsamen Webinars oder einer anderen organisierten Veranstaltung sein kann, die sich auf den gegenseitigen Nutzen oder die Zusammenarbeit bezieht.

Soziale Medien.

Diese Art von E-Mail wird am seltensten verwendet, um nach Social-Media-Ereignissen, Ankündigungen, Einladungen oder Posts gesendet zu werden.

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