Ecommerce Web Design und Entwicklung
Rum Doodle ist ein in Tirol ansässiges Unternehmen aus Kitzbühel, das weltweit erstklassiges E-Commerce-Webdesign und -Entwicklung mit den wichtigsten Strategie anbietet. Die Webseiten müssen eine Konvertierung liefern, die das Hauptziel jeder E-Commerce-Website ist. Die Kombination von E-Commerce-Webentwicklung mit digitalem Marketing, insbesondere E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing und Re-Targeting, bringt Ihr Unternehmen auf eine neue Höhe.
Rum Doodle geht jedes Projekt individuell an und entscheidet, welches Design für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Dabei geht es um Marketing: PC, Display, Re-Targeting und E-Mail-Marketing, die Ihrer Markenentwicklung helfen, den Return on Investment beschleunigen und einen positiven Saldo erzielen .
Wenn Sie keine etablierte Markenidentität, kein Design oder kein Logo haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Unser Designer wählt die richtigen Farbpaletten und Schriftarten aus, die Ihre Geschäftsfarbe darstellen. Grafikdesigner helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Farben und Schriftarten für Ihr Unternehmen. Unsere benutzerdefinierten Webdesigns sind immer einzigartig und werden "nur für Sie" erstellt - wir verwenden niemals vorgefertigte Vorlagen. Wir können Ihnen sogar bei allen Fragen zum Fotografieren und Kopieren behilflich sein. Unsere SEO-Spezialisten können Sie bei der Optimierung Ihrer Inhalte unterstützen, um die maximale Sichtbarkeit der organischen Suche zu fördern.

E-Commerce-Entwicklung & SEO
Unsere Kunden sind die besten und wichtigsten Menschen der Welt. - Rum Doodle
Mithilfe der benutzerdefinierten Entwicklung können wir Webseiten von Grund auf neu erstellen. Daher denken wir vom ersten Moment an nicht nur an die Benutzerfreundlichkeit und das allgemeine Erscheinungsbild, sondern können auch eine 100% ige SEO vor Ort implementieren. Ja, Sie haben richtig gehört, dass wir mit jedem benutzerdefinierten Webdesign eine vollständige SEO vor Ort implementieren und hierfür keine zusätzlichen Gebühren erheben.
Wenn E-Commerce oder Online-Zahlungen einbezogen werden, ist es von entscheidender Bedeutung, zunächst an die Sicherheit zu denken. Wir empfehlen und unterstützen Sie daher bei der Auswahl eines der hervorragenden und best geschützten und geschriebenen Systemes wie Magento, OpenCart oder für komplette kundenspezifische kugelsichere Lösungen: ProcessWire oder YII.
Wir müssen erwähnen, dass wir weiterhin die neuesten Standards für Codierung und Design verfolgen und implementieren, Analysen implementieren und verschiedene Nachverfolgungen durchführen. Unser Team verfügt über die aktuellsten Modelle für E-Commerce-Webseiten, damit Ihr Online-Geschäft florieren kann und wird.
Das Team von Rum Doodle hilft Ihnen dabei, die bestmögliche Online-Zahlungslösung zu implementieren und zu verstehen.
Branding Ihres Online-Geschäfts
Für den Online-Auftritt eines Unternehmens, einschließlich des Designs von E-Commerce-Webseiten, ist ein klarer Designansatz ein Muss. Durch das Zusammenführen von Markenfarben im Webseiten-Design, in E-Mail-Vorlagen und auf Social Media-Seiten heben Sie Ihre Marke von anderen ab.
Es ist wichtig, dass Ihre E-Commerce-Website ein einheitliches Erscheinungsbild aufweist, um Ihre Marke überall zu präsentieren, von der Website über Social Media-Kanäle bis hin zu E-Mail-Vorlagen (Newsletter, Nachrichten, Rabatte, Gutscheine usw.). Rum Doodle erstellt ein markenähnliches Design für benutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen und Vorlagen für Posts auf sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter, damit Ihre Marke von potenziellen und bestehenden Kunden leicht erkannt wird.
Daher müssen wir mit Ihnen sprechen, Ihr Geschäftsmodell und Ihren Basismarkt verstehen, dann finden wir den bestmöglichen Weg um Umsatz und Verkehr auf Ihrer Webseite zu generieren.
E-Commerce-Grundlagen
Das Benutzer- oder Kundenerlebnis (UX oder CX) ist sehr wichtig. Das Surfen auf der Webseite muss unterhaltsam, intuitiv und einfach sein. Onlineshops können niemals die Begrüßung und den persönlichen Kontakt (CX) ersetzen. Je einfacher jedoch Produkte zu finden und zu kaufen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde zurückkehrt und vor allem, dass er seine Erfahrungen teilt.
Kennen Sie Ihren Markt.
Bevor wir ein E-Commerce-Projekt starten, müssen wir feststellen, was Ihr Zielmarkt ist, und wir müssen Kundenprofile erstellen.
Benutzererfahrung (UX).
User Experience ist ein technischer Aspekt der Benutzerfreundlichkeit, der Benutzeroberfläche und der Arbeitsabläufe einer Webanwendung.
Kundendienst.
Jede E-Commerce-Website sollte eine schnelle und zuverlässige Kundenunterstützung bieten. Die Interaktion mit Benutzern über Live-Chat, E-Mail, Anrufe, soziale Medien und FAQ-Seiten ist wichtig, und diese Gelegenheiten sollten für zusätzliches Branding und mehr Spaß bei der Arbeit mit Ihrem Unternehmen genutzt werden.
Offline E-Commerce und CX.
Der Verkauf der meisten Waren bedeutet physischen Versand. Eine detaillierte Umfrage sollte Fragen zu kostenlosem Versand (normalerweise die beste Option) oder nicht kostenlosem Versand enthalten und eine schnelle Lieferung garantieren. Produktverpackungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Kundenerlebnisses (CX) und müssen mit erkennbaren Grafiken gekennzeichnet sein.
Rücknahmegarantie.
Ein gutes Rückgaberecht erhöht den Online-Umsatz. Es ist immer wichtig, neue Kunden zu gewinnen, auch wenn Sie denken, dass Sie sie durch einen zurückgegebenen Artikel verloren haben.