SEO Inhalt schreiben

Content Writing

Es ist richtig, dass gute und qualitativ hochwertige Inhalte Ihre Website an die Spitze der Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) bringen können.. Das Schreiben von einem Text, der die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich zieht, ist aus mehreren Gründen schwierig beziehungsweise fast unmöglich. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass Benutzer 4,5 Sekunden pro 100 Wörter aufwenden, aber in dieser bestimmten Zeit durchschnittlich 18 Wörter lesen können. Wenn der Text attraktiv genug ist, liegt die durchschnittliche Menge an gelesenem Text auf dieser Seite zwischen 20 und 30%.

Die meisten Benutzer verbringen Zeit damit, herauszufinden, wie sie die Website nutzen, welcher Service angeboten wird (ja, manchmal ist dies sehr unklar) und wie sie zur gewünschten Seite gelangen. Sie sehen sich Bilder und Videos an. Somit spielen Daten über die Lesegeschwindigkeit, das Layout, UX und UI die Hauptrolle für die Gesamterfahrung des Users.

Vorteile des Schreibens von SEO-Inhalten

Hochqualitativer Text kann Ihnen mit Sicherheit zwei sehr wichtige Dinge bringen: Benutzerzugriffe und ein hohes Ranking in den Suchmaschinen. Mit der Zeit stellten die Inhaber der Websites fest, dass lange Texte und viele Schlüsselwörter der Schlüssel zum Erfolg sind, und befahlen denselben Leuten, über Kernphysik, Medizin, Drogen oder Tourismus zu schreiben. Diese Seiten tauchten jedoch zuerst in den Google-Ergebnissen auf Sie waren so amateurhaft, irreführend und unprofessionell, dass Google von diesem Moment an beschloss, diese Websites zu bestrafen.

Wenn Ihre Website irrelevante, fehlerhafte, rein schriftlichen oder falschen Text enthält, wird Google Ihre Website bestrafen. Die Algorithmen von Google sind mittlerweile so komplex, dass es immer schwieriger wird, das System mit Hacks zu betrügen.

Wenn Ihr Text jedoch relevant ist und die Besucher zum Teilen und Kommentieren einlädt, misst die Google-Engine diese sehr positiven Signale und bewertet Ihre Webseiten weitaus besser als andere. Mit anderen Worten, die Reputation der Webseite hängt hauptsächlich vom Text und den einzigartigen Bildern ab. Deshalb ist die Reputation selbst eines der wichtigsten Signale für Google.

Warum betonen wir das Schreiben von Inhalten?

Das Schreiben von Inhalten ist ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Wir sind spezialisiert auf Anzeigen, Tourismus, Start-ups, Veranstaltungen und Konferenzen. Zu den Kundenstandorten zählen Österreich, die Tschechische Republik, Montenegro und Kroatien. Wir haben verschiedene Inhalte und Anzeigen erstellt. Mit unserem Fachwissen, dem einfachen und effizienten Schreiben von Inhalten, ist es uns gelungen, große Unterschiede zu machen und den ROI zu steigern.

Digitaler Tourismus

Möglicherweise haben Sie von Digital Tourism gehört. Wenn Sie buchen, suchen, in den Urlaub fahren oder aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Digital Tourism ist allgegenwärtig. Trip Advisor oder Expedia sind gute Beispiele, aber auch Dinge wie Hashtags auf Facebook / Instagram und vieles mehr können Ihre Marktpräsenz verbessern.

Rum Doodle verfügt über großartige Erfahrungen in einem Bereich, der sich zu einem wichtigen Branchentreiber entwickelt und für nachhaltige und wiederholte Buchungen von entscheidender Bedeutung ist. Als Berater können wir Sie in Strategiefragen beraten, als technische Beratung können wir eine Methodik implementieren, die weit über Bewertungen und Hashtags hinausgeht.

Stellen Sie sich Digital Tourism als Ihr Fenster für mehr als eine Milliarde Kunden vor und versuchen Sie herauszufinden, wer Ihre Kunden sind und über welche Wege sie nach einem geeigneten Hotel, Apartment oder Service in Ihrer Nähe suchen.

Rum Doodle möchte Ihren digitalen Fußabdruck präsentieren und diese Kunden zu Ihrer Tür führen, aber die Geschichte endet nicht dort. Rum Doodle bietet die Möglichkeit, E-Mails / soziale Medien und vieles mehr während und nach der Benutzererfahrung zu verfolgen, um Ihnen die wesentlichen Wiederholungen und neuen Buchungen durch eine digitale Mundpropaganda zu ermöglichen.

Lesbarkeitsskala

Auf der Lesbarkeitsskala wird dieser Text von 15-16-Jährigen leicht verstanden:

Sprengnebel Punktzahl - 9.5. Mehr als 12 wird als Folge langer und komplizierter Sätze kaum verstanden)

Flesch Kincaid Reading Ease - 54.3. Je höher die Punktzahl, desto besser, aber wir können nicht so wenig technisches erreichen.

Flesch Kincaid Klassenstufe - 8.5. Bedeutet, dass die 8. Klasse diesen Text verstehen kann.

SMOG Index. - 8.3 Messung der Lesbarkeit, die die zum Verstehen einer Schrift erforderlichen Ausbildungsjahre schätzt.

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