social media marketing

Social Media Marketing (SMM)

Social Media Marketing (SMM) ist ein leistungsstarkes Marketingmodell und ein sehr wichtiges Werbemittel für soziale Netzwerke, das Ressourcen für Marken und Unternehmen ständig weiterentwickelt und anpasst.

Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn sind großartige Möglichkeiten, um mit möglichen Kunden in Kontakt zu treten. Über 70% der Internetnutzer folgen Marken in sozialen Medien, und über 90% derjenigen, die Marken folgen, interagieren auch in sozialen Medien mit ihnen.

Unabhängig von der Art Ihres Unternehmens nutzen die meisten Ihrer Kunden täglich soziale Netzwerke. Indem Sie sie mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bleiben, werden Ihre Produkte auf den neuesten Stand gebracht.

Stellen Ihre sozialen Profile Ihre Marke richtig dar?

Google und Bing haben Algorithmusänderungen vorgenommen und sie "lesen" und bewerten Unternehmen mit Updates und Unternehmen, die häufig qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlichen, Backlinks und Benutzerinteraktionen wie das Teilen von Inhalten erstellen, besser.

Wenn Sie eine enge Beziehung zwischen einem Kunden und Ihrem Unternehmen herstellen und auf deren Anliegen eingehen, wird Ihre Beziehung vertieft und Sie gewinnen ein Gefühl des Vertrauens mit den Benutzern. Aufgrund des Vertrauens und der Gewissheit geben ~ 65% der Menschen an, ein Produkt gekauft zu haben, nachdem sie eine Anzeige gesehen haben. Es ist wichtig, die Unternehmenskultur und das Unternehmensethos dem Verbraucher zu zeigen, damit die Verbindung zur Marke hergestellt und längerfristig gestärkt wird. Auf der anderen Seite können Sie in den sozialen Medien detailliert darüber berichten, wer Ihre Kunden wirklich sind, wie z. B. Verhalten und Engagement.

Rum Doodle Social Media Marketing Dienstleistungen:

  • Einschätzung der Zielgruppe
  • Etablierung einer effektiven SMM-Strategie
  • Umsetzung von Strategie und Design
  • Einen Markennamen entwickeln
  • Aktualisierungen planen
  • Ständige Überwachung mit schneller Reaktion
  • Recherche, Nachverfolgung und Änderungen
  • Targeting bestimmter Keywords
  • Ständige Verbesserung

Partner mit Rum Doodle als Ihre Marketing-Firma!

Es gibt mehrere gute Gründe, warum Sie eine Partnerschaft mit uns eingehen sollten, und einer davon ist das Outsourcing von Social Media Marketing.

Senkung der Kosten für Social Media-Kampagnen

Eine große Anzahl von Unternehmen kann nicht gedeihen, insbesondere wenn sie mit Marketing-Managern anfangen, die keine Zeit haben, sich mit mehreren Social-Media-Kanälen zu befassen. Das Wissen, wie man Fachwissen effektiv einsetzt, das Gehalt nur für diesen internen Manager und die Bezahlung von Anzeigen kann sehr kostspielig sein. Auslagerung an Rum Doodle. Wir garantieren, dass unsere Experten die branchenweit professionellsten sind, die neuesten Standards festlegen und die neuesten Forschungsergebnisse verfolgen. Wir senken Ihre Kosten und erhöhen Ihren Return on Investment.

Vertreter Ihrer Marke / Ihres Geschäfts

Wir hören auf Social Media, was Ihre Kunden über Ihr Unternehmen sagen, und gehen auf deren Anliegen ein.

Unsere Strategien, die Erstellung leistungsfähiger Social Media-Kampagnen und die Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse haben uns einen großen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern verschafft. Von uns entwickelte Lösungen, die die Geschäftsziele vorantreiben, unser Know-how in Marktanforderungen bieten uns genügend Raum für eine gute Kommunikation mit Nutzern in allen sozialen Netzwerken.

Durch konsequente Planung und richtige Marketingstrategie kommen Sie neuen und bestehenden Kunden näher und können alle Ihre Ziele erreichen. Das gewünschte Ergebnis und eine enorme Wirkung zu erzielen, ist unser oberstes Gebot.

Facebook-Werbung. Im Jahr 2019 gab es 2,4 Milliarden monatlich aktive Nutzer, ein Viertel der Welt, und Facebook ist damit das beliebteste soziale Netzwerk. Facebook bietet eine fantastische Möglichkeit, jeden überall zu erreichen. Die gebräuchlichsten Modelle um Zielseiten mit hoher Konversion zu erhalten, sind Bundle-Produkte oder Lead Magnete. Zu den Werbekampagnen gehören verschiedene Arten von Anzeigen: Abfertigung, Rabatte oder Produktcoupons, zeitlich begrenzte Angebote, Werbegeschenke, Empfehlungen, eBooks und kostenloser Versand.

Werbung auf Facebook und Segmentierung. Anzeigen auf Facebook enthalten je nach Kampagnenziel Bilder oder Videos. In der Regel ist es für jede Art von Marketing sinnvoll, unterschiedliche Anzeigen für unterschiedliche Zielgruppentypen und deren unterschiedlichen Interesse zu erstellen. Diese Anzeigen werden verwendet, um Aufmerksamkeit zu erregen, das Markenbewusstsein zu stärken, neue Produkte oder Angebote einzuführen und um mit bestehenden Nutzern in Kontakt zu treten und Ihren eigenen Markt zu etablieren.

Retargeting auf Facebook. Retargeting ist das beste Werbemodell, bringt jedoch das GDPR-Recht ins Spiel ein, das den Umgang mit privaten Benutzerdaten regelt. Unser Datenschutzbeauftragter wird Sie dabei unterstützen, die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen zu gewährleisten.

Instagram-Werbung. Instagram bringt fast die Hälfte der Facebook-Nutzer, diktiert jedoch eine der höchsten Einschaltquoten in der Social-Media-Welt. Es ist 2000% höher als Twitter und fast 60% höher als Facebook. Jüngere , weibliche Nutzer (18-30) nutzen Instagram am häufigsten.

Der Vorteil von Instagram-Anzeigen besteht darin, dass sie direkt auf eine Zielseite Ihrer Website verlinken können und so die kürzestmögliche Art der Interaktion ermöglichen. In jedem Fall bringt Instagram mehr Engagement für die gleiche Anzeige auf Facebook und es ist das beste Social Media Instrument, um zu werben, abhängig von der demografischen Zielgruppe.

LinkedIn Werbung. Marketing to Business (B2B) unterscheidet sich stark von dem bisherigen Marketing. Wenn Sie nach einer bestimmten Zielgruppe suchen, ist LinkedIn das beste soziale Netzwerk, um Ihre Dienstleistungen / Produkte für andere Unternehmen zu bewerben.

Twitter-Werbung. Von allen sozialen Netzwerken, die wir für das Marketing verwenden, ist Twitter das letzte und am wenigsten genutzte. In letzter Zeit holen Werbefirmen jedoch auf, weil sie erkennen, dass Twitter etwas zu bieten hat. Twitter-Nutzer kaufen mehr von kleinen Unternehmen und tendieren dazu, häufiger online einzukaufen als andere Nutzer.

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