Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

An diesem Tag (Oktober 2019) sind fast 5 Milliarden Nutzer im Internet aktiv und mehr als 50.000 Suchanfragen werden jede Sekunde bei Google durchgeführt. Die meisten suchen nach Unternehmen, Dienstleistungen und Produkten. Für jede Website ist es wichtig, an erster Stelle in ihrer Kategorie zu stehen, damit die möglichen Kunden und vorhandenen Benutzer die benötigten Informationen, Dienstleistungen oder Produkte leichter finden.

Was ist SEO?

Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) ist ein mehrschichtiger Prozess, mit dem Ihre Webseite in Suchmaschinen, wie beispielsweise Google und Bing, besser eingestuft werden soll. Die Suchmaschinenoptimierung ist keine Option mehr den "Ersten Platz" im Ranking zu bekommen, da immer mehr Webseiten darum kämpfen als erstes gereiht zu werden und der Rest unbeachtet in der Listung nach hinten durchgereicht wird.

Sie verpassen wertvolle Gelegenheiten ohne Suchmaschinenoptimierung.

Rum Doodle glaubt an langfristige Geschäftsbeziehungen und als Ihr Partner verschaffen wir Ihnen neue Kontakte und potenzielle Kunden.

Eine bessere Positionierung in Suchmaschinen ist von entscheidender Bedeutung, da hierdurch Ihre organischen (nicht bezahlten) Besuche auf Ihren Webseiten, Ihre Kunden und die positiven Kommentare in den sozialen Netzwerken verbessert werden.

Wie wir helfen können Ihre Suchmaschinenpositionierung zu verbessern

Wir sind sicher, dass Sie von Suchmaschinenoptimierungsexperten bereits gehört haben. Vertrauen Sie den Richtigen. Unser engagierter SEO-Manager mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sagt, dass er täglich die neuesten Ergebnisse und Änderungen überprüfen, testen und verfolgen muss um an der Spitze der Branche zu bleiben.

Sie kommen aus der Tourismus- oder Immobilienbranche? Sie können die neuesten Ergebnisseiten der Google-Suchmaschine deutlich sehen. Google hat in letzter Zeit eine Menge geändert, und Ihr Unternehmen muss in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung auf dem richtigen Weg bleiben und Ihre PPC (Pay Per Click) -Marketingkampagne anpassen.

Warum Rum Doodle?

Unsere SEO-Experten verfügen über langjährige Erfahrung. Erfahrung und Know-how, um herauszufinden, wie Sie zu durchdringenden Keywords gelangen. Sie erstellen eine Liste der wichtigsten und wettbewerbsfähigsten Keywords und Keyword-Phrasen und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, diese über Ihr Geschäftsmodell zu konvertieren . Beachten Sie, dass wir auch Long-Tail-Keywords (weniger wichtige Keywords) verwenden, um den gesamten möglichen Datenverkehr und potentielle Kunden auf Ihre Website zu leiten.

In letzter Zeit nutzen viele Unternehmen SEO-Services. Dies kann erhebliche, positive finanzielle Auswirkungen auf das langfristige Geschäft haben. Wenn sich das Unternehmen jedoch nicht an die SEO hält und die neuesten Industriestandards nicht einhält, sind die Investition in dieses Service dauerhaft verloren..

Wir schlagen daher immer eine Kombination aus SEO und PPC-Marketing vor. Während andere ausschließlich Suchmaschinenoptimierung betreiben, bieten wir in der Regel neben SEO unseren zweiten Service Pay Per Click (PPC) Marketing an, damit unsere Partner schnell Kunden gewinnen und das Geschäft mit neuen Einnahmen auffrischen können.

100% White Hat SEO Services

Es gibt viele SEO-Signale und unser Expertenteam überprüft die Konkurrenz, den Code, die Geschwindigkeit und alle anderen Signale. Wir entwickeln eine einzigartige SEO-Strategie, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. und den optimalen Geschäftsablauf fördert. Die Entwicklung einzigartiger und ansprechender Inhalte ist äußerst wichtig, damit die Benutzer Kommentare abgeben und Links austauschen können.

Auf diese Weise sehen Sie deutliche Änderungen in Bezug auf Anzah der Besucher lherer Seite und den Umsatz.

Um hervorragende Ergebnisse beim Ranking zu erzielen, verwenden wir Keywords, Webarchitektur, Webdesign, Meta- und andere Tags, Content-Erstellung, Linkbuilding-Strategien und Konversationsoptimierung. Wir bieten auch Keyword-Recherche, Ranking-Berichte, Mitbewerberanalyse, Inhaltsqualität, Off-Site-SEO und Analytics an. Der wichtigste Faktor für alles, was wir für Sie tun können, ist jedoch die Kommunikation mit Ihnen als Kunde. Rum Doodle kann so viele Inhalte wie nötig hinzufügen. Sie als Kunde müssen arbeiten eng mit uns zusammen um die Inhalte Ihrem Unternehmensprofil anzupassen.

Fortgeschrittenes SEO

Erweitertes SEO bedeutet, dass alle besten Techniken zum Scannen der vorhandenen Situation einer Website verwendet werden. Es umfasst das Scannen von Mitbewerbern und allen anderen Signalen wie Schlüsselwörtern, Platzierungen in Suchmaschinen für verschiedene Schlüsselwörter, Schlüsselwortphrasen, Backlinks, Code der Website (Architektur, über dem Falz, Metatags, Überschriften, Alt, NAP - Daten, Schema - Markup usw.), mögliche Weiterleitungen sowie Überprüfung der Sitemap-, .htaccess- und robots.txt-Datei.

Das Rum Doodle-Team verwendet alle professionellen und benutzerdefinierten SEO-Tools der Branche, von Google Analytics über Google Tag Manager, um die besten Keywords zu ermitteln.

Was ist lokales SEO?

Lokales SEO ist der Prozess der Optimierung von Webseiten für einen Kunden, der in einem bestimmten Bereich sucht, lebt oder arbeitet. Lokales SEO hilft Unternehmen die Dienstleistungen in bestimmten geografischen Gebieten erbringen, Restaurants, Cafés, Bars, Werkstätten, Hotels usw.

In Bezug auf Hotels waren die meistgesuchten Begriffe in Österreich (dieser Artikel wurde aktualisiert am November 2019.) "Hotel Wien", "Grand Hotel", "Hotel Salzburg" und "Hotel Vienna". Es ist nahezu unmöglich, dass kleine lokale Unternehmen oder ein Hotel auf der ersten Seite einer Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERPs) angeführt werden, wenn sie nicht viel Geld für Anzeigen, Google Partner oder für die Anmeldung bei Google My Business ausgeben.

Wie können wir dazu beitragen Ihr Unternehmen besser einzustufen?

Es gibt eine Reihe von Aufgaben, mit denen Sie sich in den lokalen Suchergebnissen von der Masse abheben können: Kartenlisten, Code, NAP-Daten, Schema-Markup (Mikroformat, Rich Snippets und Json-ld), Long-Tail-Keywords (in diesem Fall lokal). Wir können Unternehmen dabei unterstützen, organisch höhere Rankings zu erreichen und in der lokalen SERP besser zu rangieren.

Durch das Eingrenzen lokaler Keywords und Ausdrücke können wir bessere Ergebnisse für Kleinstädte oder bestimmte Gebiete wie Skipisten, Berge, Straßen usw. erzielen, indem wir Konkurrenten identifizieren, erkennbare globale Keywords und qualitativ hochwertige Inhalte für jedes lokale Keyword bereitstellen.

In meiner Nähe. Die mobile Suche nach lokalen Diensten nimmt weiter zu. Darüber hinaus werden Sprachgeräte wie Amazon Alexa und Google Home immer häufiger eingesetzt. Es gibt eine enorme Zunahme von Phrasen wie "in meiner Nähe". Beispiel: "Restaurant in meiner Nähe", "Clubs in meiner Nähe heute Abend" oder "Geschäfte offen, jetzt in meiner Nähe".

Google My Business. Eine Möglichkeit, ein lokales Unternehmen einzustufen, besteht darin, sich bei Google My Business (früher bekannt als Google Places) anzumelden. Dies hilft einem Unternehmen, in Google SERP, Google Maps und Google Knowledge Graph einen besseren Rang einzunehmen.

Unsere Erfahrung in SEO

Unser Expertenteam besteht aus SEO-Experten und Technikern, die seit mehr als 10 Jahren individuell SEO praktizieren. Dieses Wissen ist eine Garantie dafür, dass Ihr Unternehmen neue Möglichkeiten erhält, das Einkommen zu steigern und Verbraucher und Zielgruppen erreicht. Rum Doodle arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um eine Strategie zu entwickeln, Konkurrenten zu scannen, Ziele festzulegen und Ergebnisse und Wachstum in vereinbarten Intervallen zu fördern..

Sie können jetzt einen kostenlosen Kostenvoranschlag erhalten (maximale Bearbeitungsdauer 3 Arbeitstage).

Die Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

SEO begann Mitte der 1990er Jahre. Verglichen mit heute war es relativ einfach:  der Webmaster musste einige Inhalte erstellen, sie überall unterbringen um Schlüsselwörter einzuschließen, URLs an verschiedene Suchmaschinen und Verzeichnisse senden. Suchmaschinen sendeten eine Spinne, um die Website zu crawlen, herunterzuladen und zu bewerten. Das war's.

Zu Beginn haben Suchmaschinen und ihre Algorithmen auf der Website Meta-Tags wie Meta-Schlüsselwörter und -Beschreibungen, HTML-Attribute, mit Schlüsselwörtern übertriebenen Inhalten usw. bereitgestellt, sogar graue SEO-Techniken wie unsichtbare Texte (der Text hat dieselbe Farbe wie der Hintergrund) wurden angewandt. Jahrelang konnte man Konkurrenten, die graue und schwarze SEO-Techniken verwendeten, nicht schlagen.

Solche Ungenauigkeiten, Manipulationen und Betrügereien führten dazu, dass die Suchmaschinen ihre Algorithmen änderten und auf dem Weg zur Verbesserung der Suchergebnisseiten beschlossen, Meta-Keywords zu löschen und sich auf viele andere Signale zu stützen. Seitdem werden Algorithmen oft mit besseren Möglichkeiten zur Überprüfung von Webseiten, deren Backlinks und Codes aktualisiert.

Wie ist der Code der Website mit Signalen verbunden?

Es gibt viele Signale, die beim Schreiben von Codes übereinstimmen müssen:

Der Text muss sich am oberen Rand der Seite befinden. Hier machen die meisten SEO "Experten" einen Fehler und füllen die Seite mit einer Menge Codes, bevor der Text für die Benutzer sichtbar wird. Es ist wichtig, dass das Verhältnis von HTML-Code zu Inhalt viel kleiner ist.  Warum sollte ich so viel HTML für so wenig Text haben? Halten Sie unbedingt den Inhalt lang und vernüpfen Sie ihn mit möglichst wenig HTML-Codes.

Architektur der Website und Überschriften (H1 / 2/3). Architektur ist wichtig, weil sie die wichtigen Dinge zuerst zeigt. Aus diesem Grund fügen wir für den Haupttitel H1 als wichtigstes Tag hinzu, einen etwas weniger wichtigen Titel mit H2, wieder weniger wichtig mit H3 usw.

Geschwindigkeit der Webseite. Einer der wichtigsten Faktoren ist die Geschwindigkeit. Angesichts der großen Anzahl mobiler Nutzer und der stetig steigenden Anzahl von Nutzern misst Google zuerst die Geschwindigkeit von mobilen Webseiten und dann die Desktopvariablen anhand der Website.

Meta- und Open Graph-Protokoll. Meta-Tags wie die für den Titel (auf der Registerkarte "Browser" und die Suchergebnisse angezeigt) und die Beschreibung (nur in den Suchergebnissen angezeigt) sind äußerst wichtig und müssen vorhanden sein. Das Open Graph-Protokoll wird zum direkten Anzeigen von Bildern, Titeln und Beschreibungen verwendet, wenn der Link auf Social Media-Websites wie Facebook oder Twitter geteilt wird.

Bilder und ALT-Attribut. Es ist wichtig, einzigartige und schöne Bilder zu haben. Die Bilder müssen optimiert und leicht sein, damit die Geschwindigkeit der Website nicht gefährdet wird. Das ALT-Attribut ist eines der wertvollsten SEO-Signale.

NAP-Daten- und Schema-Markup. In vielen Branchen ist die allererste Ergebnisseite in Google mit Partnern und leistungsstarken Unternehmen überfüllt, sodass es fast keine Chance gibt, an den Anfang dieser Seite zu gelangen. In diesem Fall müssen Sie nur noch Google-Partner werden und / oder lokales SEO betreiben und Kunden gewinnen, die nach lokalen Geschäften suchen. Mithilfe von NAP (Name, Adresse, Telefonnummer) und Schema-Markup kann Google den Mikrodaten-Wurfcode lesen und Ihr Unternehmen als lokale Option klassifizieren.

Oberhalb der Falte. Es ist sehr wichtig, dass der Hauptinhalt, die Schaltfläche oder ein Aufruf zum Handeln über dem Falz liegt. Mit anderen Worten - das Wichtigste muss den Benutzern zuerst ohne Scrollen angezeigt werden.

SEO vor Ort. Es werden alle oben genannten Techniken berücksichtigt.

Off-Site-SEO. Dies bedeutet, Links zu Ihrer Webseite zu erstellen, Inhalte auf anderen Webseiten zu schreiben und Backlinks zu erhalten, um die Reputation zu stärken.

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